Logistische
Lösungen
aus einer
Hand
Tel.: +49 30 41 71 88 83
 
 
 
 
LKW-Fahrer ab sofort gesucht ...

Wir suchen LKW Fahrer für den Nah- und Fernverkehr.

Sie suchen eine neue Herausforderung?

 
 
Kontaktdaten
AdaLogSys GmbH

Adaptive Logistik Systeme

Thyssenstrasse 7 - 17
Aufgang A

Tel.: +49 (0)30 41 71 88 83
Fax: +49 (0)30 41 71 88 85

Email:

 
 
Leistungen > Medientechnik
Die technologische Entwicklung steht nie still

Von A wie Audio bis Z wie Zentralkommunikation

Beispiel: ELA-Anlage im Bereich des unterirdischen Erschliessungswerkes in den Regierungsbauten oder die SKP-Räume Paul-Löbe-Haus (ehem. Alsenblöcke)

Die Logistik umfasst die Planung und Schaffung von Zugangsvoraussetzungen zu den endgültigen Verbringungsorten. Oft handelt es sich dabei um Standorte, die nur schwer zugänglich sind. Ein Beispiel sind noch nicht fertig gestellte Bauvorhaben mit ihren Besonderheiten, wie Aufzüge die noch nicht in Betrieb sind, nicht vorhandene Treppen und Böden, oder einfach fehlende Zufahrtsmöglichkeiten zum Verbringungsort. Um Eventualitäten auszuschließen werden alle Faktoren in die logistische Planung einbezogen. Die Planung greift schon in den Produktionsbereich ein und beinhaltet fachgerechte Transportverpackung, Montagen, Versicherungsschutz und auch Gespräche mit den Bauleitungen, Planern, Lieferanten und den Klienten. Für einen zeit- und fachgerechten Ablauf sorgen unsere technischen Mitarbeiter und Broadcastpartner mit entsprechendem Spezialequipment.