Logistische
Lösungen
aus einer
Hand
Tel.: +49 30 41 71 88 83
 
 
 
 
LKW-Fahrer ab sofort gesucht ...

Wir suchen LKW Fahrer für den Nah- und Fernverkehr.

Sie suchen eine neue Herausforderung?

 
 
Projekte

Gallerie
 
 
Kontaktdaten
AdaLogSys GmbH

Adaptive Logistik Systeme

Thyssenstrasse 7 - 17
Aufgang A

Tel.: +49 (0)30 41 71 88 83
Fax: +49 (0)30 41 71 88 85

Email:

 
 
Projekte > Weserstadion Bremen
Weserstadion Bremen

Favorit "Multi-Funktionsarena" Stadion fertig? Endlich Ruhe, keine weiteren Umbauten geplant? Weit gefehlt.

Bremen hat sich um die Austragung einiger Fußball - Spiele der Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland beworben.

Um die Heimstätte von Werder Bremen WM-tauglich zu machen, mussten die Bagger erneut anrollen.

Favorisiert wurde die Lösung "Multi-Funktionsarena". Der gesamte Innenraum samt der Tartanbahn wurde um knapp zwei Meter abgesenkt.

Auf der Laufbahn entstanden mobile Tribünen. Auf diese Art und Weise wurde die Kapazität des Stadions um rund 10.000 Plätze erhöht.

Um den neuen akustischen Ansprüchen gerecht zu werden, war es notwendig, die Stadionmedien entsprechend zu modernisieren und zu erweitern.

Dazu wurden neue Beschallungselemente und Steuerungsanlagen montiert, wie sie auch für den Eurospeedway Lausitzring und der Arena auf Schalke schon installiert wurden.